Pannenfall

Haben Sie eine Panne, wird Ihnen 24 Stunden am Tag unter den Telefonnummern 0800 827 272 in der Schweiz und +41 58 827 72 22 in Europa weitergeholfen. Der Pannenrapport ist bei Mietfahrzeugrückgabe mitzubringen.

Reparaturen bis CHF 150.- dürfen ohne Rücksprache mit dem Vermieter am Fahrzeug ausgeführt werden. Die Rechnung ist im Original bei Mietfahrzeugrückgabe mitzubringen. Übersteigt die Reparatur diesen Betrag, ist das vorgängige Einverständnis des Vermieters einzuholen, ansonsten der Vermieter die Rückvergütung der Reparaturkosen anteilig oder vollständig ablehnen kann. Reparaturen an der Karosserie bedürfen immer des vorgängigen Einverständnisses des Vermieters.

Der Vermieter haftet nicht für Verspätungen und Folgekosten im Zusammenhang mit einem Mietfahrzeugausfall.

Für den Versicherungsschutz bezüglich Pannenhilfe gelten die allgemeinen Bedingungen der TCS-Firmenkarte. Forderungen der Versicherungsgesellschaft aufgrund von Grobfahrlässigkeit sind vollständig durch den Mieter zu übernehmen