UNTERNEHMER MIT PIONIERGEIST

Luc Bäumler, Gründer und Geschäftsführer

«Ausgezeichnete Servicequalität, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, höchste Verlässlichkeit und stetige Verbesserung. Dafür stehe ich persönlich ein und darauf richten wir unser Kundenangebot konsequent aus.»

UNABHÄNGIGES FAMILIENUNTERNEHMEN

Awesome Rental Cars GmbH ist ein erfolgreiches und unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Stetten, Kanton Aargau und drei weiteren Servicestandorten in den Kantonen Zürich und Zug. Mit unserem kompetenten und erfahrenen Team bieten wir seit 2014 mit grossem Erfolg qualitativ hochstehende und preislich attraktive Kurz- und Langzeitmieten sowie Auto Abos an.

VERLÄSSLICHER PARTNER FÜR IHRE MOBILITÄT

  • 24-Stunden-Pannendienst vor Ort
  • Behebung von Schlüssel- und Benzinpannen
  • Rückerstattung von Taxitransfers oder  öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Hotel- und Verpflegungsauslagen im Pannen- oder Schadenfall

Rundum zufriedene Kunden bilden das Fundament unseres Erfolges und sind unser oberstes Ziel. Dafür setzen wir uns täglich ein. Tadellos gewartete Fahrzeuge sind für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Sollte trotzdem mal ein Defekt auftreten, helfen wir oder unsere Partner Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit schnell und unkompliziert weiter.